Das Werkzeug

Warum ist das Konzept der Liebesdusche© ein gutes Werkzeug?

Viele Menschen, um nicht zu sagen die allermeisten Menschen, zweifeln an sich. Bin ich richtig? Werde ich geschätzt? Muss ich mich ändern? Sollte ich mich irgendwie anpassen? Was denken die anderen? Bin ich überhaupt gut genug? Was denkt der Trainer oder mein Vorgesetzter über mich?

In solchen Fällen wird es für den jeweiligen Menschen schwierig sein, das eigene wahre Potenzial, das in jedem Menschen schlummert, abzurufen. Stattdessen werden die negativen Gedanken kreisen und dazu führen, dass „man“ nicht zu 100% bei der Sache ist.

Was kann es für einen Menschen in solch einer Situation Schöneres geben, als das Gefühl vermittelt zu bekommen, wertgeschätzt und geliebt zu werden und genau so, wie man ist, absolut „richtig“ und ein wertvolles Mitglied einer Gruppe zu sein.

Genau ist zu erreichen, ist die Intention der Liebesdusche©.

Welche Aufgabe wartet auf Sie?